The Wanted: 125 Euro für Fanclub-Mitgliedschaft

    Die Fans sind sauer - immerhin beweisen andere Acts, dass es auch anders geht.

    Der The Wanted Fanclub ‘Wanted World’ bietet exklusive Inhalte wie Webchats, Behind-The-Scenes Videos und Song-Premieren. Doch um in den Genuss dieser Features zu kommen, müssen Fans laut contactmusic.com etwa 125 Euro pro Jahr berappen. Verständlich, dass sie nun ihren Unmut darüber auf Twitter äußern und sich über die Abzocke beschweren. Immerhin erhalten Mitglieder des Fanclubs von One Direction Special-Features umsonst.

    >> Hier gibt's die Clips von The Wanted

    Ein Sprecher der Band sagte dazu, dass es ja neben der teuren Platin-Mitgliedschaft auch noch die Gold-Variante für rund 50 Euro gäbe. So kann man es sich natürlich auch mit seinen Fans verscherzen.

    Sonntag, 26. August 2012