Miley Cyrus: Kurz vor dem Zusammenbruch?

    Ihre Familie ist angeblich alarmiert und befürchtet einen Breakdown á la Britney Spears.

    In dieser Woche wurde laut contactmusic.com berichtet, dass Miley Cyrus’ Familie ernsthaft besorgt um sie sei, nachdem sie so stark abgenommen und sich dann auch noch die Haare raspelkurz schneiden ließ. Demnach hätten Mileys Vater und auch ihr Verlobter Liam Hemsworth bereits überlegt, einzugreifen.

    >> Hat sie zu viel geackert? Hier gibt's die Clips von Miley Cyrus

    Ein Sprecher von Miley hat diese Gerüchte nun allerdings als lächerlich zurückgewiesen. Nun ja, äußerliche Veränderungen deuten meist auch auf eine Veränderung im Inneren hin – nur müssen die ja nicht immer unbedingt negativ sein. Also mal Schluss mit solchen Schlagzeilen.

    Freitag, 24. August 2012