Avril Lavigne feiert Verlobung mit Chad Kroeger

Das ging aber schnell! Nach sechs Monaten geheimer Beziehung hielt der Nickelback-Frontmann um ihre Hand an.

Wie ein Sprecher von Avril Lavigne nun bestätigte, hat ihr Nickelback-Sänger Chad Kroeger einen Heiratsantrag gemacht – mit einem 14-karätigen Diamantring. Die Beziehung der beiden hatte sich entwickelte, als sie zusammen Songs produzierten. Und scheinbar freuen sich die Familien von Lavigne und Kroeger ebenfalls über die frohe Botschaft – auch wenn zwischen den beiden ein Altersunterschied von zehn Jahre liegt.

Für Chad Kroeger ist es laut contactmusic.com die erste Hochzeit, Avril Lavigne war drei Jahre lang mit Sum 41-Sänger Deryck Whibley verheiratet und beendete vor kurzem eine Beziehung mit ‘The Hills’-Star Brody Jenner.

Donnerstag, 23. August 2012