Johnny Depp als Michael Jackson?

Die Wetten stehen immerhin günstig.

Das Wettbüro Paddy Power nimmt Wetten darüber an, wer Michael Jackson in einem möglichen Filmprojekt von Regisseur Ivan Reitman und Produzent Tom Pollock verkörpern wird. Derzeit stehen die Wetten 4/1 für Johnny, allerdings werden laut femalefirst.co.uk auch noch andere Stars als Besetzung für die Rolle gehandelt, darunter Zac Efron, Usher, Jaden und Will Smith und Justin Timberlake.

Außerdem kann man auch kuriosere Wetten abgeben z.B. über die Hautfarbe des Schauspielers. Eine Sprecherin von Paddy Power sagte:

“Es wird eine Mammutsaufgabe, jemanden zu finden der gut genug schauspielert und tanzt, um Michael Jacksons Moon Walkende Schuhe angemessen zu füllen. Aber wenn es um die Hautfarbe geht wetten wir, dass es keinen Unterschied macht, ob er schwarz oder weiß ist!”

Eben, viel schwerer wird wohl die tänzerische Herausforderung sein.

Freitag, 18. November 2011