Billie Eilishs Bruder Finneas haut uns mit seinem neuesten Musikvideo um

2 Oktober 2019
Der Clip wurde in nur einem Take gedreht.
Gerade erst haben Finneas und seine Schwester Billie EIlish bei Saturday Night Live eine geniale Performance hingelegt. Jetzt hat der Sänger sein brandneues Video zu seiner Single "Shelter" veröffentlicht. Und was sollen wir sagen: Das Teil kann sich echt sehen (und hören) lassen.

>>> Bringt KA Apa bald sein erstes Musikalbum raus?
In seinem neuen Musikvideo spaziert der Singer-Songwriter durch ein leeres Flussbett des L.A. Rivers, das Fans des Kultfilms "Grease" bekannt vorkommen dürfte. Doch statt Oldtimern, die durch das Flussbett rasen, begegnet Finneas ein paar uniformierten Tänzern, die ihn gekonnt herumwirbeln.

Währenddessen singt Finneas über eine "fieberhafte" Liebe. "Sie sagen wir sind glücklich / Aber ich denke, wir könnten verflucht sein / Weil so wie du mich liebst / könnte ich den Fluss leer trinken und würde dennoch verdursten", singt Finneas bevor er im Refrain um Zuflucht ("Shelter") bittet.

Das Video scheint in nur einem Take gedreht worden zu sein. Dazu präsentieren Finneas und seine Crew eine geniale und sehr beeindruckende Choreografie. Checkt hier den Clip zu "Shelter":
Während Billie sich auf ihre gigantische Arena Tour vorberietet, die sie auch nach Köln und Berlin bringt, macht sich Finneas für die Veröffentlichung seiner Debüt-EP "Blood Harmony" bereit. Die Platte erscheint bereits an diesem Freitag.

Billie Eilish - Bad Guy

Kategorie:

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV