Das passiert also, wenn ein Fan ungefragt auf Ed Sheerans Bühne klettert

8 März 2018
Gibt es denn eigentlich gar nichts, das den Jungen aus der Ruhe bringt?
Bei Ed Sheerans letzten Konzert im australischen Perth kletterte ein überschwänglicher Fan einfach so auf die Bühne, wo er von dem Sänger mit einem Handschlag und einem witzigen Spruch begrüßt wurde.

Am vergangenen Wochenende startete Ed Sheeran in die vielversprechende nächste Etappe seiner "Divided"-Welttournee und stand für seine Fans in Perth auf der Bühne. Natürlich war die komplette Show ausverkauft und die Stimmung wie immer überragend. Denn wie wir alle wissen, ist Ed eine absolute Energiebombe und Frohnatur. Einfach immer, wenn wir den Jungen on Stage oder in Interviews sehen, ist es das gleiche Bild: Er ist freundlich, witzig und hat immer ein Lächeln für uns auf den Lippen.
Kein Wunder also, dass es Millionen von Menschen gibt, die den Musiker gerne näher kennenlernen wollen. In Perth war das einem jungen Mann jetzt sogar so ein Herzenswunsch, dass er direkt mal auf die Bühne geklettert kam! Wie sie es an der Security vorbei geschafft hat? Wir wissen es nicht. Ed jedenfalls reagierte total gelassen auf den mutigen Fan, streckte ihm seine Hand entgegen und sagte: "Kumpel, ich glaube du musst jetzt von der Bühne verschwinden."

>>> Shudu: Das erste digitale Supermodel ist da

Der Mann wurde daraufhin natürlich direkt von den Sicherheitsmännern geschnappt, in den Backstagebereich gebracht und anschließend der Polizei übergeben. Ob sein Verhalten ernsthafte Folgen haben wird, wissen wir noch nicht.

Ed Sheeran - Perfect

Kategorie:

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events