Eminem: Ein echtes Arbeitstier

Zumindest Royce Da 5'9'' ist mächtig von seinem Arbeitspensum beeindruckt.

Vor kurzem bestätigte Eminem, dass er an seinem achten Soloalbum arbeitet – Freund und Kollege Royce Da 5’9’’ wäre nicht überrascht, wenn es schon bald fertig ist. Gegenüber MTV News sagte er:

‘Marshall hört eigentlich nie wirklich mit dem recorden auf, im Studio befindet er sich stets hinter verschlossenen Türen und alle fragen sich, was er da tut. Ich weiß nur, dass er ständig aufnimmt. […] Er ist wie ein Arbeitstier, er arbeitet jeden Tag.’

>> Hier gibt's die besten Hits und Clips von Eminem

Mit seiner Band Slaughterhouse, die bei Shady Records unter Vertrag ist, arbeitet Royce gerade ebenfalls an einem neuen Album – und Eminem ist natürlich auch mit am Start!

Samstag, 18. August 2012