Lady Gaga und ihr turbulentes Jahr

    Es ging drunter und drüber - in einem Brief an die Fans erzählt sie von den letzten Monaten.

    Für Lady Gaga waren die letzten zwölf Monate alles andere als leicht: Neben der Kritik am Song ‘Born This Way’, Unstimmigkeiten mit ihrem Plattenlabel und Problemen mit der Körperwahrnehmung machte ihr laut contactmusic.com auch der Verrat von langjährigen Freunden zu schaffen. In einem Post auf ihrer Webseite Littlemonsters.com schrieb sie:

    ‘Heute bin ich wirklich happy. Das letzte Jahr war eine Herausforderung und ich bin so froh, meinen Tatkraft wieder zu haben. Manchmal habe ich mich wie in Ketten gefühlt. […] Heute fühle ich mich frei. Ich danke euch Monstern, dass ihr immer für mich da wart. […]’

    >> Musikalisch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere: Lady Gaga

    Samstag, 18. August 2012