Selena Gomez: "Ich bin OK"

Dennoch waren es ein paar stürmische Wochen für den Star.

Selena Gomez war in diese Woche in der Talk Show von Ellen DeGeneres zu Gast und enthüllte dort zwar wenig, aber immerhin etwas zur Vaterschaftsklage Mariah Yeaters gegen ihren Freund Justin Bieber. Sie sagte laut radaronline.com auf die Frage, ob alles OK sei:

“Ja, es geht schon, die Situation ist zwar nicht unbedingt einfach, aber ich bin OK.”

Immerhin spricht auch immer mehr dafür, dass sich Mariah Yeater die Story nur aus den Fingern gesaugt hat. In Textnachrichten, die sie einer Freundin schickte, nannte sie auch noch zwei andere Jungs, die angeblich der Vater von ihrem Kind sind. Yeater bat ihre Freundin nun verzweifelt darum, die Nachrichten zu löschen. Die Klage ist auch fallen gelassen worden, man strebt scheinbar eine außergerichtliche Einigung an.

Freitag, 18. November 2011