Will.i.am: Ey Mann, wo is'mein Auto?

Der Rapper vermisst seinen Flitzer und ist ganz schön sauer.

Eigentlich sollte der Abend für Will.i.am fröhlich verlaufen – aber dann wurde sein fahrbarer Untersatz geklaut. Als er nach einer Listening-Party zu seinem Album ‘Willpower’ in sein Fahrzeug steigen wollte, war dieses plötzlich weg. Darüber regte sich Will.i.am laut Daily Mail verständlicherweise ziemlich auf – und bis jetzt steht immer noch nicht fest, ob das Auto wieder aufgetaucht ist oder nicht. Während ein Sprecher des Rappers mitteilte, dass alles in Ordnung sei und er sein Auto wieder hat, twitterte Will.i.am: ‘Bin gerade in Portland gelandet… noch keine Neuigkeiten bezüglich meines Autos…’ Wünschen wir ihm, dass sein geliebter weißer Flitzer bald wieder auftaucht.

Donnerstag, 16. August 2012