Mila Kunis in "Baywatch"

    Hollywoods Darling fing ganz klein an. Hier gibt's Mila in ihrer ersten Rolle.

    In der Kultserie der 90er hatte Mila Kunis ihre erste kleine Rolle. “Baywatch” wurde von Millionen von Menschen weltweit verfolgt. David Hasselhoff, Pamela Anderson und viele Andere wurden durch den Serienhit zu Megastars.

    Auch Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis machte am Strand von Malibu ihre ersten Schauspielschritte – als Neunjährige.

    Was passiert in der Folge? Eine Gruppe von Kids ist am Strand, macht einen Ausflug. Mila alias Annie ist mittendrin und hat sogar eine kleine Sprechrolle. Zwei Jungs springen ins Wasser – Mila holt die “Rettungsschwimmer von Malibu”. Die Jungs werden gerettet. Seichte Unterhaltung – aber Mila Kunis ist schon damals zuckersüß.

    >> Hier gibt's die Baywatch-Folge mit Mila.

    Ashton und Mila – hier gibt’s die schönsten Bilder von dem “Two And A Half Men”-Darsteller.

    Mittwoch, 15. August 2012