MTV Mobile Beats: Tapesh

Deep House, Deeper House, Tapesh. Dieser Mann bringt den Soul in die MTV Mobile Beats.

Sonntag, 12. August 2012

Seine Wurzeln hat Tapesh in der aufkeimenden Breakdance-, Funk- und House-Szene in den USA und Großbritannien. Diese Einflüsse hört man auch heute noch in seinen Tracks, die lupenreinen Deep House liefern.

>> Das komplette Line-up vom MTV Mobile Beats hier!

Nicht nur Musikfans aus aller Welt schwören auf den sanften Groove von Tapesh, auch DJ-Kollegen wie Loco Dice und Richie Hawtin sind hin und weg. Sein multikultureller Background spiegelt sich ebenso in seinen Sets wie in seinen Releases auf Noir Music wieder. Seinen Lebensmittelpunkt hat Tapesh mittlerweile komplett nach Großbritannien verlagert, um von dort aus die ganze Welt an sich zu reißen.

Sound:
Tapesh verleiht seinen Deep House Tracks jedes Mal einen so sanften und doch treibenden Groove, dass man sich sofort wie bei einer coolen Beachparty auf Ibiza fühlt. Garniert mit sortfältig ausgesuchten Vocals, südamerikanischen Trommeln und unvorhersehbaren Sounds drückt er seiner Musik den unverwechselbaren Tapesh-Stempel auf.

Für Fans von:
Loco Dice, Wankelmut, Lexy & K-Paul, Maya Jane Coles

Mehr News