Charlie Sheen punktet mit 'Anger Management'

    Beim Test-Publikum kam seine neue Serie schon mal gut an. Und auch eine neue Werbung mit dem Star sorgt für reichlich Lacher.

    Es scheint, dass Charlie Sheen wohl auch mit seiner nächsten Sitcom ‘Anger Management’ einen Hit landen wird. Contactmusic.com zufolge waren die Reaktionen des Testpublikums in der vergangenen Woche durchweg positiv. Seine Co-Stars Brett Butler, Selma Blair und Shawnee Smith kamen bei den Zuschauern ebenfalls gut an.
    Ein Geheimnis seines Erfolges scheint die Selbstironie zu sein. Der 46-Jährige macht immer wieder mit witzigen Aktionen auf sich aufmerksam. So zum Beispiel, dass er jetzt für alkoholfreies Bier wirbt. Auch wenn alle wissen, dass er gerne mal zu richtigen Bier greift.

    >> Mehr News zu 'Anger Management' findet ihr hier!
    • Konkurrenten? Checkt Ashton Kutscher im Flipbook!*

    Samstag, 21. April 2012