Josh Hutcherson wieder blond

    Und das kann nur eins bedeuten: Es geht endlich los mit den Dreharbeiten zur Fortsetzung von 'Hunger Games'.

    Schon jetzt wird ‘The Hunger Games: Catching Fire’ sehnsüchtig erwartet. Nicht nur weil uns der erste Teil, ‘The Hunger Games’, total gepackt hat, sondern auch, weil der Cast der Buch-Verfilmung sich absolut sehen lassen kann. Nun wurde der 19-jährige Josh Hutcherson mit blondem Schopf in Hollywood gesichtet und das kann natürlich nur eins bedeuten: die Dreharbeiten haben begonnen!

    Gefilmt wird angeblich in Atlanta, denn im US-Bundesstaat Georgia wurde nach Locations gesucht, die für ‘Viktors Dorf’ und den District 12 geeignet waren – den Ort, an dem die Gewinner der Hunger Games leben.

    An der Seite von Josh Hutcherson wird natürlich auch wieder Jennifer Lawrence zu sehen sein, die Katniss Everdeen spielt. Auch sie verriet der LA Times im Vorfeld einiges über die Fortsetzung von ‘Hunger Games’:

    “Der neue Film wird sehr real sein, darüber bin ich sehr aufgeregt. Ich mag den Ansatz ( von Regisseur Franic Lawrence) wirklich gerne. Es ist eine sehr greifbare Realisation der Geschichte, im Gegensatz zu all den Details und den Dingen, die in der Vorstellung passieren.”

    Montag, 06. August 2012