Kim Kardashian & Kanye West: Neue Sex-Tape-Gerüchte

    Es soll ein zweites, geplantes Filmchen des It-Girls geben?!

    ‘Sex sells’, dachten sich angeblich Kim Kardashian und ihr Lover Kanye West. Scheinbar plant das Pärchen ein gemeinsames Video. Aber nicht irgendein langweiliges Urlaubsvideo mit Kim und Kanye am Strand. Nein, es soll ein Filmchen der Beiden im Bett werden. Da war doch mal was? Genau, schon 2007 gab es ein erstes Sex-Tape vom Kurvenwunder. Laut ‘Huffington Post’ sagte nun ein Insider dem ‘Star’-Magazin:

    ‘Kanye sagt Kim immer wieder, sie soll ihren tollen Körper so oft wie möglich zeigen. Er beteuert auch, dass ihr Sex-Video Kunst werden würde, nicht Porno.’

    >> Seht die Musikvideos von Kanye West

    Alles klar Kanye, glauben wir dir auf’s Wort…

    Montag, 06. August 2012