Jessica Biel: Späte Reue

Schauspielkarriere statt College-Abschluss - die Zukünftige von Justin Timberlake scheint ihre Entscheidung zu bedauern.

Jessica Biel studierte zwei Jahre an der renommierten ‘Tufts University’ in Massachussetts. Dann aber schmiss sie alles hin und konzentrierte sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere. In einem Interview mit dem ‘Instyle’-Magazine bereute sie jetzt diese Entscheidung:

‘[…] Ich hatte so eine tolle Zeit und keinerlei Verpflichtungen, außer Kurse zu besuchen, Abschlussprüfungen zu machen und mit meinen Freundinnen zusammen zu leben. Aber dann fing ich an, Filme zu machen und das hat mich nicht mehr losgelassen. Manchmal bereue ich das […].’

Naja, ihren Verlobten Justin Timberlake wird das fehlende Diplom wenig stören. Immerhin ist er auch im Showbiz groß geworden.

Sonntag, 05. August 2012