Liam Gallagher: Verrückt nach Spielzeug!

Papa Liam sackt Toys im Wert von mehreren tausend Britischen Pfund ein

Das würde man im ersten Moment nicht unbedingt erwarten: Der einstige Oasis-Rüpel-Rocker Liam Gallagher vergnügt sich in seiner Freizeit gerne mit Kinderspielzeug. Wie contactmusic.com berichtete gab Liam bei einer Shopping-Tour mal eben locker 3000 Britische Pfund für Spielzeug aus, darunter befanden sich ferngesteuerte Autos, Spielekonsolen und ein Spielzeug-Helikopter. Damit eilte Gallagher dann zurück nach Hause zu seinen Kindern, um die neuen Toys direkt auszuprobieren. Ein Insider erzählte der Zeitung Daily Star:

„Liam verließ den Spielzeugladen mit einer Menge Kram und gab zu ‘Im Herzen bin ich auch noch ein großes Kind, ich mag halt Jungs-Spielzeug, was soll ich sagen?’“

Wir wissen auch nicht, was wir da sagen sollen…

Mittwoch, 16. November 2011