Beyoncé mit eigener Doku?

    Jay-Zs schöne Verlobte will nun ihr aufregendes und extravagantes Leben verfilmen.

    Beyoncé Knowles wird wahrscheinlich bald einen neuen Job annehmen. Neben ihrer erfolgreichen Musikkarriere, der eigenen Modelinie und der Schauspielerei wird sie wohl in naher Zukunft auch hinter der Kamera zu finden sein. Laut der Zeitung ‘Los Angeles Times’ soll die 30-Jährige bereits die Produktion ihrer ersten eigenen Dokumentation planen. >> Seht hier die wunderschöne Beyoncé in Action

    Eine offizielle Bestätigung steht leider noch aus. Laut einem Insider soll der Film aber neben Alltagsszenen auch Konzertmitschnitte und Interviews enthalten. Mit dieser Doku reiht sich Jay-Zs Verlobte in eine Reihe der doku-produzierenden Stars wie Katy Perry oder Justin Bieber ein.

    Montag, 06. August 2012