'Jackass'-Steve-O: Keine Lust mehr auf 'Partyluder' Elisabetta Canalis

Der Serienstar ließ die Ex von George Clooney abblitzen, um nicht selber wieder in Feierwahn zu verfallen. Weise Entscheidung…

Dass Steve-O und Elisabetta Canalis getrennte Wege gehen, wurde schon seit langem spekuliert. Nun ist auch klar, warum es zu diesem Schritt kommen musste. Laut radaronline.com konnte er das Party-Girl nicht mehr zähmen.

>> Eine Runde 'Jackass' gefällig? Hier geht's zur Show!

Außerdem wollte er Abstand gewinnen, um nicht wieder in die Drogenszene abzurutschen. Nach seiner Therapie 2008 wäre das wohl auch nicht allzu gut. Ein Insider sagte jedenfalls:

‘Für Steve ist es sehr wichtig, clean zu bleiben und er möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der ihn dabei gefährden könnte.’

Freitag, 20. April 2012