Bock auf Alpträume? Dann ist die Netflix-Horror-Serie "Typewriter" genau das richtige

29 Juli 2019
Die Serie ist nur was für echte Horror-Fans:
Gehört Ihr auch zu denjenigen, die einfach nicht glauben können, dass die dritte Staffel von „Stranger Things" schon zu Ende ist und immer noch sehnsüchtig auf den Release der neuen Folgen von „Spuk in Hill House" warten? Dann könnte die neue Horror-Serie „Der Geist von Sultanpore" ("Typewriter")auf Netflix Abhilfe verschaffen. Aber Vorsicht! Alpträume sind hier vorprogrammiert, wie zahlreiche User auf Social Media berichten.

>>> Alles, was wir bislang über die 4. Staffel von "Stranger Things" wissen

Die fünfteilige Serie des indischen Regisseurs Sujoy Ghosh bedient sich dabei einem altbekannten Horror-Szenario. In Goa steht ein verlassenes Haus, in dem es angeblich spuken soll. Deshalb denken sich die drei jungen Freunde Sam, Bunty und Gablu auch, dass es eine gute Idee ist, dort auf Geisterjagd zu gehen. Doch bevor sie überhaupt so weit kommen können, zieht eine neue Familie in das Haus und schon kann der Horror losgehen:
Die Serie steht seit dem 19. Juli 2019 zum Streaming bereit und hat schon kurz nach dem Release ordentlich Social Media Buzz bekommen. Denn angeblich sind die Folgen so spannend, unheimlich und voller Psychoterror, dass der Abend danach gelaufen ist und man nur noch mit offenen Augen und Licht an im Bett liegen kann:
Ob dem wirklich so ist, davon müsst Ihr Euch am besten selbst überzeugen. Aber sagt nachher nicht, dass wir Euch nicht gewarnt hätten …
Kategorie:

Neueste News

Ihr könnt jetzt im Haus von Hailey und Justin Bieber wohnen

Stars & Celebrities

Endlich! "To All the Boys: P.S. I Still Love You" hat ein Erscheinungsdatum

Film & TV

Harry Styles wird nicht Prinz Eric in "Arielle" spielen

Film & TV

Neue Karriere? Bella Thorne hat ihren ersten Porno gedreht

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Diese Stars werden performen

Musik & Events

Sophie Turner verrät, was sie über Sansas Zukunft bei "Game of Thrones" denkt

Stars & Celebrities

Cara Delevingne verrät, wie sie und Ashley Benson sich verliebt haben

Stars & Celebrities

So witzig reagiert Taylor Swift auf die "Drunk Taylor" Memes

Stars & Celebrities