Bock auf Alpträume? Dann ist die Netflix-Horror-Serie "Typewriter" genau das richtige

Die Serie ist nur was für echte Horror-Fans:

Gehört Ihr auch zu denjenigen, die einfach nicht glauben können, dass die dritte Staffel von „Stranger Things" schon zu Ende ist und immer noch sehnsüchtig auf den Release der neuen Folgen von „Spuk in Hill House" warten? Dann könnte die neue Horror-Serie „Der Geist von Sultanpore" ("Typewriter")auf Netflix Abhilfe verschaffen. Aber Vorsicht! Alpträume sind hier vorprogrammiert, wie zahlreiche User auf Social Media berichten.



>>> Alles, was wir bislang über die 4. Staffel von "Stranger Things" wissen

Die fünfteilige Serie des indischen Regisseurs Sujoy Ghosh bedient sich dabei einem altbekannten Horror-Szenario. In Goa steht ein verlassenes Haus, in dem es angeblich spuken soll. Deshalb denken sich die drei jungen Freunde Sam, Bunty und Gablu auch, dass es eine gute Idee ist, dort auf Geisterjagd zu gehen. Doch bevor sie überhaupt so weit kommen können, zieht eine neue Familie in das Haus und schon kann der Horror losgehen:

Die Serie steht seit dem 19. Juli 2019 zum Streaming bereit und hat schon kurz nach dem Release ordentlich Social Media Buzz bekommen. Denn angeblich sind die Folgen so spannend, unheimlich und voller Psychoterror, dass der Abend danach gelaufen ist und man nur noch mit offenen Augen und Licht an im Bett liegen kann:



Ob dem wirklich so ist, davon müsst Ihr Euch am besten selbst überzeugen. Aber sagt nachher nicht, dass wir Euch nicht gewarnt hätten …