Geri Halliwell und Will.I.Am: Date in London!

Wer hätte das gedacht? Zwischen dem Black-Eyed-Peas-Frontmann und Ginger Spice soll es gefunkt haben.

Donnerstag, 19. April 2012

Das überrascht uns doch schon ein bisschen: Will.I.Am, Kopf der Black Eyed Peas, soll nun Spice Girl Geri Halliwell daten. Am Montag wurden sie nun zusammen im The Rose Club gesichtet. Zwar verließen die Stars den Club getrennt, ein Insider erklärt jedoch der englischen Zeitung "Metro":

>> Black Eyed Peas: alle Songs!

"Es sah definitiv danach aus, als hätten sie ein Date." Weiter heißt es: "Sie haben die ganze Nacht miteinander gekichert und gelacht."

>> Spice up your life! Die besten Clips der Gewürzmädchen!

Wer weiß, vielleicht haben wir hier das neue It-Paar für die Klatschsparten. Geri auf jeden Fall ist seit März wieder auf dem Single-Markt. Ob Will.I.Am da direkt zugeschlagen hat?

Hier gibt's die heißesten Paare dieses Jahres auf einen Blick:

Mehr News