Demi Moore: Doch nur Freundschaft?

    Martin Henderson soll doch nicht ihr neuer Freund sein - alles nur Gerüchte.

    Tja, zu früh für Demi gefreut. Ihr neuer Lover soll nun doch nichts weiter als ein Bekannter sein. Ein guter Freund von Demi Moore dachte sich, dass die Schauspielerin mal etwas Abstand von den täglich neuen Mila Kunis-Ashton Kutcher-News gebrauchen könnte. So organisierte er für sie und Martin Henderson ein Dinner in New Preston, Connecticut und anschließend eine ausgedehnte Wanderung.

    Da sie aber laut einem Insider von ‘E!Online’ auch noch von einem guten Dutzend anderer Leute begleitet wurden, wie jetzt ans Licht kam, erscheint eine Romanze dann doch ziemlich unwahrscheinlich. Schade eigentlich…

    Bilder einer zerbrochenen Liebe: Demi und Ashton!

    Montag, 30. Juli 2012