Justin Bieber: Blondine am Start?

Paparazzi knipsen ihn mit unbekanntem Girl

Das riecht nach Ärger: Justin Bieber wurde am Montag Abend laut thesuperficial.com mit einer jungen Blondine abgelichtet. Und diesmal wurde Biebs richtig sauer, er zeigte den Paparazzi was er von ihnen hält, indem er ihnen den Stinkefinger präsentierte. Wenn sich das Girl als Affäre herausstellt, wäre das für Selena Gomez natürlich ein Schlag ins Gesicht, immerhin stärkte sie Justin bereits bei der Vaterschaftsangelegenheit den Rücken.

Dabei hat er gerade noch in einem Interview versichert, wie toll es zwischen ihm und Selena läuft und dass ihnen die Beschuldigungen der jungen Kalifornierin, die behauptet dass Bieber der Vater ihres Kindes ist, nichts anhaben können. Wenn jetzt allerdings auch noch eine Blondine im Spiel ist, könnte Selenas Geduld vielleicht doch irgendwann überstrapaziert sein.

Mittwoch, 16. November 2011