Isle of MTV: die Show

Seht die besten Performances 2012 von der Insel mit Flo Rida, Nelly Furtado und will.i.am auf MTV.

Dienstag, 31. Juli 2012

Die wunderbare Insel Malta hat in den letzten Jahren schon viele Superstars beherbergt. Auch dieses Jahr waren bei Isle of MTV nur die hochkarätigsten Celebrities am Start. Nelly Furtado, Flo Rida und Eva Simons brachten diesmal den historischen Il-Fosos Platz zum Brodeln. Auch im sechsten Jahr von Isle of MTV kamen wieder zehntausende zu dem größten Event Maltas und wie immer wurde eine fantastische Party unter freiem Himmel gefeiert.

Eva Simons eröffnete die Party mit ihrem einzigartigen Dance-Pop und zeigte der Menge, dass sie nicht umsonst eine der heißesten Newcomer im Biz ist. Als die Sonne schließlich Richtung Horizont wanderte, kam Nelly Furtado auf die Bühne und sorgte mit ihrer unglaublichen Stimme und Energie dafür, dass die Menge schier ausrastete. Flo Rida sorgte dann für die richtigen Beats und feuerte mit "Wild Ones", "Good Feeling" und "Whistle" ein wahres Hit-Feuerwerk ab.

Die Black Eyed Peas machten schon 2009 Malta unsicher, diesmal kam will.i.am allein zurück zur Insel und holte sich Eva Simons als tatkräftige Unterstützerin auf die Bühne.

Ihr wollt diese tollen Performances sehen? Kein Problem, das einstündige Special kommt nämlich auf Eure Mattscheibe, am 1.08.2012 um 20 Uhr.

>> Alle Infos, Fotos und News rund um Isle of MTV, findet Ihr hier

Mehr News