Spice Girls & Liam Gallagher: Starrummel bei Olympia

'Wannabe' und 'Wonderwall' sollen während der Abschlusszeremonie erklingen.

Die Spice Girls sind laut einem Bericht des ‘Daily Mirror’ zu 95 % für die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London am 12. August gebucht. Der Mega-Hit ‘Wannabe’ und noch einen weiteren Song wird möglicherweise erschallen. Geri Halliwell soll wieder ihr Union Flag-Kleid tragen, mit dem sie schon 1997 bei den Brit Awards glänzte.

>> Hier könnt Ihr die Spice Girls in Action sehen

Weiterer, aber schon offiziell bestätigter, Top-Act wird Beady Eye-Frontmann Liam Gallagher sein, wie ‘The Sun’ berichtete. Er und seine Bandkollegen werden den alten Oasis-Klassiker ‘Wonderwall’ schmettern und damit sicher wieder für Gänsehaut-Stimmung sorgen.

Montag, 23. Juli 2012