Lindsay Lohan bekommt Geschwisterchen

Ihr Daddy wollte es noch einmal wissen und verärgerte damit nun seine Erstgeborene.

Michael Lohan, der Vater von Lindsay Lohan, und seine On-/Off-Freundin Kate Major erwarten Nachwuchs. Laut TMZ.com soll Miss Major im dritten Monat schwanger sein. Ob bei der Zeugung des Kleinen alles mit Recht und Gesetz zuging, ist unklar. Eigentlich durfte sich LiLos Vater seiner Geliebten nämlich gar nicht nähern, da ihm das per richterlichen Beschluss verboten war.

>> Holt Euch alles zu Lindsay Lohan.

Als die 26-Jährige vom Familienzuwachs erfuhr, soll sie laut einem Insider ziemlich geschockt gewesen sein. Und selbstverständlich stellte sie sich die Frage, wie er nun auch noch die Alimente für dieses Kind auftreiben will. Neues aus dem Hause Lohan – to be continued…

Donnerstag, 19. Juli 2012