Ein echter Gentleman: So schwärmt Katy Perry von Harry Styles

10 Juni 2020
Wir können es ihr nicht verübeln.
In einem Interview mit Scott Mills auf BBC Radio One hat Katy Perry gerade in den höchsten Tönen von Harry Styles gesprochen. Die Sängerin findet, dass Harry ein echter Gentleman ist, da er ihr seinen Platz im Flugzeug angeboten hat.

>>> Lili Reinhart outet sich als stolze bisexuelle Frau

Ja, Katy Perry ist mit Orlando Bloom liierte und erwartet mit dem Schauspieler ihr erstes Kind. Das ist aber doch noch lange kein Grund, nicht auf ein bisschen für Harry Styles zu schwärmen. Denn es gibt kaum jemanden, der dem Charme von Harry nicht erlegen ist. Katy hat aber außerdem einen verdammt guten Grund, warum sie Harry so toll findet. Die beiden Stars haben sich in einem Flugzeug getroffen. Als Katy ihrem Musikerkollegen erzählte, dass sie schwanger ist, hat er ihr direkt seinen Platz angeboten.

"Ich habe ihn im Flugzeug getroffen, bevor ich bekannt gegeben habe, dass ich schwanger bin. Wir haben uns unterhalten und ich sagte spontan: 'Ja, ich bin schwanger.' Was soll man sonst sagen", erzählte Katy im Interview.

"Ich hockte neben seinem Sitz im Flugzeug und als ich ihm das gesagt hatte, stand er auf und sagte: 'Setzt dich auf meinen Platz.' Und ich sagte: 'Nein, ich werde einfach rübergehen und mich auf meinen eigenen Platz setzen', der genau gegenüber war. Aber er ist ein echter Gentleman."

Ach, wie schön! Zu hören, dass Menschen zuvorkommend sind und rücksichtsvoll miteinander umgehen, ist doch immer eine tolle Sache.

Katy Perry - Daisies

Neueste News

Veröffentlicht Miley Cyrus einen Remix von The Kid LAROIs "Without You"?

Musik & Events

Travis Barkers Instagram Tribut an Kourtney Kardashian ist ziemlich seltsam

Stars & Celebrities

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities