Magic Mike Trailer angucken!

Channing Tatum und Alex Pettyfer entblättern sich. Seht hier den Trailer zum Stripper-Movie, Magic Mike.

Frauen, Geld, viel Spaß – das ist die Motivation von Magic Mike. Seine Profession ist es, sich auf der Bühne zu entkleiden und sich dabei von überdurchscnittlich gutaussehenden Frauen zujubeln zu lassen. Klingt erstmal nicht schlecht, aber Mike will mehr. Er ist “gut mit seinen Händen” und möchte dementsprechend Möbeldesigner werden. Ob er die zwei Welten in denen er lebt vereinen kann?

Seht hier den Trailer zum neuen sexy Streifen mit Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey. Fest steht: es gibt jede Menge nackte Haut, Dance-Moves und relativ platte Sprüche. Aber egal, Spaß macht der Film bestimmt, denn die Jungs sind ein wahrer Augenschmaus.

Was die Jungs so besonders macht? “Du bist der Ehemann, den sie nie hatten, der Traumprinz, dem sie nie begegnet sind.” – Aha. In dem Sinne, viel Spaß mit den sexy Pics zu Magic Mike:

Montag, 09. Juli 2012