Katie Holmes: Keine 'Dawson's Creek'-Reunion wegen Tom Cruise?

  • Sie waren das Traumpaar mit dem heftigen Altersunterschied. Nun schielt Ashton Kutcher wieder jüngeren Frauen hinterher. Arme Demi Moore!

  • Wenn man wüsste, dass man sich bald trennen würde, würde man wohl keine so bekloppten Fotos mehr machen: Heidi Klum und Seal.

  • Zooey Deschanel und Ben Gibbard (Death Cab For Cutie) reichten im Januar die Scheidung ein.

  • Mena Suvari und Simone Sestito haben sich im Mai 2012 scheiden lassen.

  • War eh viel zu groß für sie: Kris Humphries und Kim Kardashian trennten sich ebenfalls in diesem Jahr. Nun macht sie mit Kanye West rum.

  • Wirklich traurig: Johnny Depp und Vanessa Paradis gaben im Juni ihre Trennung bekannt.

  • Erst Liebesschwüre und Konfetti und jetzt alles vorbei: Katy Perry und Russell Brand.

  • Adam Levine und seine hübsche Model-Freundin Anne Vyalitsyna sind over and out.

  • Endlich! Katie Holmes hat sich von Tom Cruise verabschiedet.

  • Es hat sich ausgetanzt: Jennifer Lopez und Marc Anthony.

  • Haben ihre Beziehung geheim gehalten - jetzt ist es vorbei: Lady Gaga und Taylor Kinney.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Neuauflage des Serien-Klassikers scheiterte angeblich an seinem 'Nein'.

    Katie Holmes hätte wohl liebend gern wieder mit ihren ehemaligen Kollegen James Van Der Beek und Joshua Jackson zusammengearbeitet. Aber als brave Ehefrau fragte sie damals ihren Noch-Ehemann um seine Meinung und der war von den Plänen gar nicht angetan, wie das Magazin ‘US Weekly’ berichtete. Ein Insider sagte:

    ‘Tom lehnte das kategorisch ab und fand, dass diese Rückkehr schlecht wäre. […] Sie wollte den Film machen […].’

    Aber vielleicht gibt es nun nach der Trennung doch noch Hoffnung für alle Fans der Serie?

    Diese Celebrity-Couples haben 2012 nicht überstanden:

    Sonntag, 08. Juli 2012