Madonna: Gefühlsausbruch auf der Bühne

    Bei ihrem Konzert in Deutschland flossen reichlich Tränen - ehrliche Emotionen oder Showeinlage?

    Normalerweise fällt Madonna eher durch ihre gewagten, altersuntypischen Outfits auf – diesmal war es allerdings ihre gefühlvolle Seite, mit der niemand gerechnet hatte. Während Madge den Song ‘Like A Virgin’ in betont langsamer Art und Weise performte, brach sie plötzlich in Tränen aus und sank auf die Knie. Dann brach auch noch ihre Stimme und sie musste sich erst mal wieder sammeln. Als sie dann fortfuhr, wurde das von ihren Fans laut musicrooms.net mit lautem Jubel quittiert.

    Über die Hintergründe lässt sich natürlich nur spekulieren. Ob Wechseljahre, schauspielerische Qualitäten oder aber aufrichtige Emotionen – es wird Madonnas Geheimnis bleiben.

    Freitag, 06. Juli 2012