Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder am 'Twilight'-Set

Die Vampire sind zurück. Für den Nach-Dreh einiger 'technischer Szenen' zitiert Regisseur Bill Condon die Stars erneut nach Kanada.

Eigentlich waren Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart froh, endlich den anstrengenden Dreh-Marathon zu ‘Twilight: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2’ überstanden zu haben. Auch wenn es keine neuen Szenen mehr geben soll, muss das Paar nun noch einmal ran. Am Drehort werden beide einige ihrer alten Kollegen und einige Stuntmen für die finalen Aufnahmen wiedertreffen. Bill Condon sagte laut contactmusic.com:

‘Wir machen keine neuen Szenen oder Dialoge. Nur etwas technische Arbeit mit Teilen der Crew und einigen Stuntleuten.’

>> Robert & Kristen jetzt als Puppen im Kinderzimmer?!

Im November sehen wir dann, ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat.

Dienstag, 17. April 2012