Bobbi Kristina: Horror-Crash

27 September 2012
Bobbi Kristina soll sich während der Fahrt durch Alpharetta im Bundesstaat Georgia mit ihrem angeblichen Boyfriend Nick Gordon gezofft haben. Obwohl kein anderes Auto auf der Straße war, kam es laut TMZ.com zu einem üblen Crash. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden muss so heftig gewesen sein, dass der 22-Jährige die Kontrolle über den Wagen verlor. Beide schafften es aber irgendwie mit dem demolierten Auto wieder zurück zu ihrem Apartment. Kurze Zeit später rückte die Polizei an, nachdem auch noch eine Beschwerde wegen Ruhestörung einging. Oh je...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities