Jay-Z: Disste er Kim Kardashian?

Während er mit 'The Throne' bei den BET-Awards groß abräumte, zeigte er Kanyes Flamme nur die kalte Schulter.

Was für ein tolles Bild bei den diesjährigen BET-Awards. Jay-Z zwischen seiner Frau Beyoncé, seinem Kumpel Kanye West und dessen Freundin Kim Kardashian. Eigentlich sah am Anfang alles ganz harmonisch aus, wie hollywoodlife.com berichtete.

>> Die besten Videos von Jigga.

Als es aber zur Preisverleihung für das Video des Jahres ging, gab es von Jay-Z für Kim nicht wie für alle anderen ein Küsschen, sondern nur einen unbeholfenen Schulterklopfer. Ein ziemlich komischer Moment für das It-Girl. Während sie Kanyes Herz im Sturm eroberte, wird es bei seinen Freunden offensichtlich noch etwas dauern.

Hier gibt’s den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden Promi-Pärchen bei den BET-Awards:

Dienstag, 03. Juli 2012