So süß ist der schlecht gelaunteste Hund des Internets

30 Juli 2015
Wir hätten echt nicht gedacht, dass wir irgendwann mal sagen werden, dass uns der Anblick von Grumpy Cat in absolute Hochstimmung versetzt. Denn im Gegensatz zu Earl, dem schlecht gelauntesten Hündchen des Internets, ist die berühmte Katze ein echter Sonnenschein.
>>> 12 gruselige Dinge, die Ihr mit Eurem Schwarm macht!
Grumpy Puppy Earl, der seit kurzem seinen eigenen Instagram-Account hat, sieht echt ziemlich motzig aus. Dabei ist er aber so unglaublich niedlich, dass man gar nicht mehr aufhören möchte, ihn zu knuddeln (ob das jetzt in seinem Interesse ist, ist fraglich). Tja, für manche Hunde ist der Fressnapf eben immer halb leer. Wir lieben dich trotzdem Earl!
Checkt die besten Bilder von Earl in unserer Galerie!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events