50 Cent: nach Autounfall im Krankenhaus

    Der Kugelsichere SUV von Fiddy prallte mit einem Truck zusammen. Der Rapper musste auf einer Trage abtransportiert werden.

    Heute morgen wurde 50 Cent in einen schweren Autounfall in New York verwickelt und musste danach ins Krankenhaus auf einer Trage abtransportiert werden.

    Wir “Thisis50.com” berichtet, prallte sein kugelsicherer SUV mit einem Truck in New York zusammen. Auch sein Fahrer sei im Krankenhaus, der Wagen habe sich “beinahe überschlagen”.

    >> Alles über 50 Cent.

    Im Krankenhaus musste sich der Rapper diversen Tests im Hals- und Rückenbereich unterziehen, wie “TMZ” berichtet.

    50 Cent soll aber nur leichte Verletzungen davon getragen haben, wie “xxlmag.com”. Er sei aus dem Krankenhaus entlassen worden – genau wie sein Fahrer.

    >> Besucht 'Thisis50.com' für weitere Infos.

    Dienstag, 26. Juni 2012