Punk'd: Preview Folge 4

Letztes Mal wurde er gepunk'd, diesmal spielt Tyler, The Creator seinen Kollegen selbst fiese Streiche. Seht hier die Vorschau für Folge 4.

Freitag, 29. Juni 2012

Am Wochenende werden die Stars wieder ordentlich in die Pfanne gehauen. Der Celebrity-Punker vom Dienst, wird diesmal Tyler, The Creator, Kopf der Hip Hop-Combo 'Odd Future Wolf Gang Kill Them All', sein. Er wird in Folge 4 der kanadischen Schchauspielerin Shenae Grimes auf den Leim gehen. Der 'Degrassi: The Next Generation'-Star muss einen streunenden Hund zurückbringen und stößt dabei auf allerlei Hindernisse.

Außerdem geht es Scott Disick an den Kragen, der glaubt, dass sein Auto abgeschleppt wurde.

Absolute Stargäste in Folge 4 sind The Wanted, die beschuldigt werden ein Mädchen in ihrem Van gekidnappt zu haben. Es geht also wieder rund, wenn Tyler The Creator die Stars punk'd.

Seht jetzt schon die Vorschau für die Sendung am kommenden Sonntag.

>> Hier gibt es Folge 1, 2 & 3 von Punk'd Staffel 9 zu sehen!

Punk'd immer Sonntags um 21.35 Uhr auf MTV

Seht hier, wen es in der 9. Staffel von Punk'd noch erwischen wird:

Mehr News