Obama über Kanye West: Talentierter Idiot!

Jay-Z ist ja eh viel besser, wie Obama findet. Aus dem Präsidenten wird einfach kein Kanye-Fan.

Oh, oh. Da hat Kanye West mal wieder Beef – diesmal mit dem wichtigsten Mann Amerikas: Barack Obama. Ja, wir erinnern uns: da war doch schon mal was. Nach dem Taylor-Swift-Zwischenfall bei den MTV VMA vor zwei Jahren äußerte sich Obama bereits negativ über den Rapper.

>> Kanye West: alle Videos!

Noch immer ist Kanye nicht Obamas Lieblingsrapper, aber er räumt ihm trotzdem Credits ein: “Ich mag Kanye. Er ist ein Chicago-Mann. Schlau. Er ist sehr talentiert.” – ganz nett eigentlich. Kurz danach erklärt er jedoch: “Er ist ein Idiot, aber talentiert.” Na, ob die Beiden nochmal Freunde werden?

>> Jigga, what? Hier gibt's die ultimative Jay-Z-Playlist.

Talentiert reicht wohl nicht ganz für Obama – er bevorzuge die Musik von The Throne Buddy Jay-Z. Bäm. Ob da ein Gegenschlag von Kanye kommt? Wir sind gespannt.

>> Watch The Throne! Checkt die Videos.

Freitag, 13. April 2012