Kylie Minogue: Neues Album mit Akustik-Songs?

Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum legt die zierliche Sängerin nochmal richtig los. Die im Mai erscheinende Platte ist nur eine von vielen Überraschungen für ihre Fans.

Kylie Minogue war im letzten Jahr fleißig im Studio und hat ihre neue Scheibe aufgenommen. Darauf können wir dann ab dem 28. Mai ein paar seltene B-Side-Tracks und auch einige Unplugged-Versionen ihrer größten Hits hören. Das berichtete jetzt der Gossip-Blog perezhilton.com. >> Kylie: die besten Videos!

Somit können wir uns wohl auf ein ganz besonderes Greatest-Hits-Album freuen. Auch das Release-Date ist mit Sorgfalt gewählt. Dann feiert der kleine Star nämlich seinen 44. Geburtstag. Ein Vierteljahrhundert im Musikbusiness …Respekt, Miss Minogue! Das muss man erst mal schaffen.

Freitag, 13. April 2012