Bobby Brown: Hochzeit ohne Bobbi Kristina

Auf Hawaii heiratete der 43-Jährige jetzt seine Managerin in Abwesenheit der Tochter.

Bobby Brown hat nur wenige Monate nach dem Tod seiner Ex-Frau Whitney Houston wieder geheiratet. Auf der Pazifik-Insel trat er mit Alicia Etheredge vor den Traualtar, wie radaronline.com berichtete. Bis auf Bobbi Kristina waren alle seine Kinder bei der Zeremonie anwesend. Die 19-Jährige zog es vor, in New York an ihrer Reality-Show ‘The Houston Chronicles’ zu arbeiten. >> Alles über Bobby Brown.

In der am Hochzeitstag gedrehten Folge geht sie mit ihrem Lover Nick Gordon shoppen und führt ein vertrauliches Gespräch mit Tante Patricia. Warum sie bei Daddys Ehrentag nicht dabei sein wollte ist unklar.

>> Die schönsten Songs von Whitney Houston.

Donnerstag, 21. Juni 2012