Ke$ha singt über futuristisches Sex-Spielzeug?

Genau davon soll ein Song handeln, den sie mit den Flaming Lips aufgenommen hat. Das kann ja nur ein Hit werden…

Die Sängerin Ke$ha scheint recht gut mit den Flaming Lips befreundet zu sein. Darum durfte sie jetzt auch bei den Aufnahmen zum neuen Album der Band dabei sein. Im Gegenzug könnte deren Sänger Wayne Coyne auf Ke$has zweitem Album mitmachen. Zumindest bekundete er letzten Monat lautstark Interesse an dem Job, wie NME.com berichtete. Glaubt man seinem Tweet, waren beide wohl auch schon gemeinsam im Studio. Der 51-Jährige schrieb weiter:

>> Checkt die heißesten Videos von Ke$ha!

‘Haha! Ke$ha macht einen verrückten neuen Song über futuristische Sexspielzeuge.’

Mal sehen, wie crazy dieses Album wirklich wird…

Sonntag, 15. April 2012