Adam Levine: Sein Herz wurde gebrochen

Seine Ex Anne V. redete lieber mit der Presse, als mit ihm persönlich über ihre Trennung zu sprechen. Der Frauenschwarm soll am Boden zerstört sein.

Die Nachricht, dass Model Anne V. sich von Maroon-5 Adam Levine getrennt hat, kam wohl nicht nur für die Öffentlichkeit überraschend. Den Sänger soll diese News einem Bericht von perezhilton.com zufolge ebenso unerwartet getroffen haben. Ein Freund des 33-Jährigen meinte, er hatte es weder kommen sehen, noch sei er von ihr vorgewarnt worden:

>> MTV World Stage mit Maroon 5!

‘Adams Herz ist gebrochen. Er war sich nicht einmal richtig sicher, dass sie sich wirklich getrennt haben.’

Naja, jedenfalls hat er durch diese Story erst mal genug Inspiration für ein neues Maroon-5-Album.

Sonntag, 15. April 2012