Amanda Bynes: Berufliches Aus Schuld an Verhaftung?

Nach ihrer Trunkenheitsfahrt kommen Gerüchte um tieferliegende Probleme auf. Es scheint der Schauspielerin bereits länger nicht gut zu gehen.

Über Ostern wurde Amanda Bynes von der Polizei wegen Alkohol am Steuer festgenommen. Nun meldete sich ein Insider zu Wort, der Einblicke in die Abgründe des Privatlebens der Schauspielerin zulässt. Insider berichtete nun gegenüber perezhilton.com:

‘Sie ist persönlich und beruflich gegen die Wand gefahren und ich denke, seitdem ist sie ein bisschen verloren. […]’

Da hilft es auch nichts, dass ihr Vater offenbar vor den Alkoholproblemen seiner Tochter die Augen verschließt. Denn trotz der erdrückenden Beweise behauptete er, dass seine Tochter nicht trinkt. Diverse Web-Videos sprechen eine andere Sprache…

Sonntag, 15. April 2012