Demi Lovato: Glück im Unglück

    Ihre Fehler machten die 19-Jährige zu einem besseren Menschen.

    Nach der überstandenen Reha glaubt Demi Lovato fest daran, dass sie viel aus ihren Fehlern gelernt hat. Musicrooms.net zitierte ihr Interview im ‘OK-Magazine’:

    ‘Wir müssen Fehler machen um sie in Zukunft zu vermeiden. Ich habe eine Menge Fehler gemacht und ich bin durch sie zu einem besseren Menschen gereift.’

    >> Alles über Demi Lovato.

    Auch die Lebensweise des Teen-Stars soll sich danach total verändert haben. Demi ergänzte:

    ‘Ich passe jetzt besser auf mich auf. Ich lasse meinen Terminkalender nicht mehr bestimmen wer ich bin. Ich fliege nicht ständig um die Welt. Ich arbeite nicht 24 h am Tag, sieben Tage die Woche.’

    Gesunde Einstellung…

    Donnerstag, 21. Juni 2012