Game One: Wochenhighlights

In der letzten Folge vor der Sommerpause dreht sich alles um Zombies, Fußball und einen Dinosaurier. Alles, was diese Woche bei Game One abgeht, erfahrt Ihr hier.

Montag, 18. Juni 2012

Diese Woche gibt es die letzte Folge Game One vor der Sommerpause. In ihr kümmern sich Budi, Simon, Etienne und Nils um die Modifikation DayZ, die das Zombiegenre in ein komplett anderes Licht rückt. Es geht um puren Überlebenskampf in einer dystopischen Zukunftsperspektive. Alleine gegen alle. Oder trifft man auf seiner Reise auf andere Mitspieler? Wenn ja, sind diese freundlich gesonnen? DayZ birgt so viele 'wenn' und 'aber', dass man sich jeden einzelnen Schritt genau überlegen und oftmals sehr schnell Entscheidungen treffen muss. Zudem schauen wir uns "Lollipop Chainsaw" an. Ein Spiel, welches Zombies, Cheerleader und Rockmusik verbindet. Passt.

>> Letzte Folge verpasst? Hier könnt Ihr sie sehen!

Im Blog gibt es unter anderem die Geschichte der Fußball-Spiele. Passend zum Ende der Gruppenphase der EM 2012 werfen wir einen Blick auf Fußballvergangenheit. Was war das Ball-Highlight auf dem C64? Welche Spieleperle gab es für das NES? Und welche Spieleserien konnten sich im Endeffekt durchsetzen? Im Blog gibt es alle Informationen, viele Videos und dumme Fußballsprüche. Doch es geht natürlich nicht immer um das runde Leder; Auch Dinosaurier werden thematisiert. Es gibt einen Dino-Roboter, der auf den eigenen Namen hört, Dinge frisst und mit dem man Spielen kann. Gibt es nicht? Doch. Die Game One-Crew zeigt Euch, was das 500-Euro-Gadget kann. Der Dino wird sogar in die Luft geworfen. Und er spielt Gitarre.

>> Alles, was das Gamer-Herz begehrt auf dem Game One-Blog

Zwei Themen für eine ganze Woche? Unfug. Es gibt natürlich natürlich noch eine ganze Latte an Entertainment feinster Art. Mit dabei unter anderem "Max Payne 3" in dem wahrscheinlich längsten Review, welches jemals über "Max Payne 3" gemacht wurde. Zumindest von Simon. Die Jungs verraten wie gut der Schmerzensmaxe ist und welche Gemeinsamkeiten er und "Star Wars" haben. Außerdem wird ein Blick auf den neuen Gaming-Laptop von Alienware geworfen. Ist der M17xR4 das ultimative Zockgerät? Und wenn ja: Lohnt sich der Preis von rund 2500 Euro?

Das und viele andere Dinge in dieser Woche im Blog und der App und im TV. Überall. Auch bei Facebook und Twitter.

>> Hier entlang zur Homepage von Game One

Game One, am Mittwoch, den 20. Juni um 22:20 auf MTV

Mehr News