The Pauly D Project: Preview Folge 3

Am Sonntag gibt's endlich eine neue Folge von Pauly D und seiner Entourage. Wird es diesmal harmonischer zugehen?

Freitag, 22. Juni 2012

Das Wochenende naht und es gibt wieder neues von Pauly D, der auf seinem Weg ins Musikbiz einige Stolpersteine überwinden muss. Das passiert in Folge 3:

Pauly D ist deprimiert: Wann wird er endlich auf die große Liebe treffen? In Las Vegas, wo sich die Crew noch immer herumtreibt, sind die Girls jedenfalls viel zu leicht zu haben. Dabei will Pauly doch echte Gefühle und echte Gespräche. In Vegas muss er den Mädels Absagen erteilen.

>> Hier gibt es die bisherigen Folgen von 'The Pauly D Project'

Außerdem versuchen Biggie und Jerry Ryan davon zu überzeugen, weniger zu trinken. Denn momentan sorgt er nicht nur für Stress, sondern gefährdet mit seinen Eskapaden auch noch die Karriere von Pauly D.

Im Preview-Clip erfahrt Ihr schon jetzt, was in Folge 3 passieren wird.

'The Pauly D Project' - immer Sonntags um 22:00 auf MTV

Mehr News