Miley Cyrus: Harmlose Pool-Spielchen

Ohne ihren Verlobten Liam Hemsworth planschte sie nicht etwa mit einem weiteren Lover, sondern einem Kumpel.

Wahrscheinlich wollte sich Miley Cyrus einfach mal von ihrer stressigen Karriere ausruhen und mit ihrem Buddy Cheyne Thomas auf der Luftmatratze etwas entspannen, aber leider witterten einige Medienvertreter gleich wieder einen Seitensprung der frisch Verlobten. Wie contactmusic.com berichtete, hielt die 19-Jährige via Twitter dagegen:

‘Ich liebe meinen Verlobten und er liebt mich. Alles andere ist Unsinn. Wir können ein Leben voller Glück genießen und niemand kann uns das wegnehmen. […]’

>> Checkt hier: Nur keine Eile, Miley!

Aber wirklich, man sollte das junge Glück nicht gleich mit solchen Gerüchten bombardieren. Auch Miley darf ihre Freizeit mit ihren Freunden verbringen… egal ob männlich oder weiblich!

Freitag, 15. Juni 2012