Lana Del Rey und Axl Rose: ein Paar?

Ähm. Wir sind uns nicht ganz sicher, was wir von dieser Konstellation halten sollen.

Es fühlt sich falsch an, ganz falsch: Lana Del Rey soll Guns N'Roses Axl Rose daten. Ja, wo die Liebe halt hinfällt, aber irgendwie hinterlässt diese Vorstellung ein ganz komisches Gefühl in unserer Magengegend.

Nachdem die Gerüchtküche bereits ordentlich brodelte, wurden die angeblichen Turteltäubchen dabei beobachtet, wie sie am Freitag gemeinsam ein Restaurant verließen. Nach einem romantischen Date etwa?

>> Alle Songs von Lana Del Rey!

Lana Del Rey ist bereits lange ein Fan von Axl Rose, nahm vor ihrem großen Hit ’ Video Games’ einen Song namens “Axl Rose Husband” auf, in dem sie folgende Zeilen singt: “Du bist mein King-Daddy, ich bin deine kleine Queen.” Ewwww. Wie gesagt, es fühlt und hört sich in diesem Fall ganz schön falsch an. Auch wenn Axl der Traum unserer Jugend war. Aber eben unserer Jugend.

Ein weiteres Indiz? Lana Del Rey besuchte im letzten Monat zwei Guns N’Roses-Konzerte. Nun gut, vielleicht handelt es sich hierbei einfach um extreme Fanliebe. Hoffen wir’s.

Dienstag, 10. April 2012