Foster The People machen auf Retro

    Das nächste Album der Jungs wird wohl von The Clash und The Kinks beeinflusst werden.

    Mark von Foster The People verriet in einem Interview mit dem ‘Billboard’-Magazin, dass die neue Platte stark von den englischen Altmeistern geprägt sein wird. Er sagte über den ‘Torches’-Nachfolger:

    >> Die besten Videos von Foster The People.

    ‘[…] Ich denke, sie wird mehr Charakter haben und sie wird wohl extrem einschlagen. Ich habe in letzter Zeit viel The Clash gehört und eine Menge 60’s, The Kinks. Ich denke diese Bands werden die neue Platte stark beeinflussen.’

    >> Holt Euch Foster The People live! Mit MTV Live Sessions.

    Die Aufnahmen werden aber wohl erst nach dem Ende ihrer Welt-Tournee im Sommer starten.

    Donnerstag, 14. Juni 2012