Peaches Geldof: Verliebt, verlobt...

12 Dezember 2011
Hören wir da etwa schon wieder die Hochzeitsglocken klingen? Peaches Geldof ist zwar erst 22, nun aber schon zum zweiten Mal verlobt. Nach ihrer missglückten Kurz-Ehe vor 2 Jahren will sie es diesmal aber etwas ruhiger angehen lassen.
Die Tochter von Live-Aid Gründer Bob Geldof ist aktuell mit dem 2 Jahre jüngeren Thomas Cohen liiert. Wie die britische Sun berichtet, hatte sie die Verlobung bereits sechs Monaten geheim gehalten, bis sie endlich verriet:
"Ja, ich bin verlobt! Wir werden aber nicht gleich in den nächsten Jahren heiraten, in einem Hochzeitskleid wird man mich also nicht so schnell wiedersehen. Ich bin so glücklich!"
Erst 2009 wurde sie von Musiker Max Drummey geschieden, den sie 10 Monate vorher in Las Vegas geheiratet hatte.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities